Zumba Kids

Zumba Kids in Braunschweig beim FC Wenden.

Für Kinder bieten wir diese Kurse an:

*Zumba® empfiehlt für die Altersgruppen 4-6 Jahre Zumba® Kids Jr. und für die Altersgruppe 7-11 Jahre Zumba® Kids.

Da unsere kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Freude am Tanzen mitbringen und sich sehr gut angepasst haben, bieten wir Zumba® Kids Jr. auch schon für 3-jährige Kinder an.

Alle Kurse finden in der Sporthalle der Grundschule Wenden statt.

Kursleiterin
Giselle Melian

Monika Hampe-Michels und Dietmar Böhm
gymnastik@fcwenden.de

Zumba Kids, Jr

Zumba® Kids, Jr. Kurse richten sich an Kinder zwischen 3 und 5 Jahren. Diese Kurse sind unterhaltsame energiegeladene Tanzpartys voller kinderfreundlicher Choreos. Wir erklären im Kurs die Schritte, machen Spiele und lernen andere Kulturen kennen.

Zumba Kids

Zumba® Kids Kurse richten sich an Kinder ab 6 Jahren. Diese Kurse enthalten kinderfreundliche Choreos, die sich nach Original Zumba® Choreos richten. Wir erklären im Kurs die Schritte, machen Spiele und lernen andere Kulturen kennen.