Kids & Teens

Die Auswahl sportlicher Aktivitäten für Kinder und Jugendliche ist bei uns im Verein sehr vielfältig. Die nachstehende Liste zeigt welche Sportarten wir für welches Alter im Angebot haben.

Bevor du Vereinsmitglied wirst, bieten wir so genannte „Schnupperstunden“ an. So kannst du die Sportart, das Training und die Übungsleitenden erst einmal kennenlernen. Stell dich beim ersten Besuch dem/der Übungsleitenden vor und stimme die „Schnupperstunden“ ab.

Weitere Informationen erfährst du bei den Übungsleitenden oder von der Abteilungsleitung.

Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahre

Gymnastik
Aktive Kids von 1 bis 14 Jahre
Zumba® Kids von 3 bis 11 Jahre

keine Altersangabe, aber das „Seepferdchen“ muss bestanden sein

Kinder und Jugendliche von 8 bis 18 Jahre

Jugendliche von 14 bis 18 Jahre

Eine Übersicht aller Angebote (Stand 31.07.2023) zum Download.
Bitte informiere dich vorab bei den Übungsleitenden, ob das Training tatsächlich stattfindet. Ferien, Hallen- und Platzsperrungen etc. sind in der Übersicht nicht mit berücksichtigt.