Volleyball Damen

Wir haben folgende Damenmannschaften:

Der Ansprechpartner der jeweiligen Mannschaft ist mit angegeben. Darüber hinaus kannst du auch die Abteilungsleitung ansprechen.

1. Damen Volleyball FC Wenden Braunschweig

1. Damen

Hier erwartet dich ein bunter Mix aus erfahrenen sowie jungen, talentierten Spielerinnen, die in der kommenden Saison 2024/2025 in der Landesliga an den Start gehen werden.

Dafür sind wir noch auf der Suche nach einem/r neuen Trainer/in. Wenn du Volleyball genauso liebst wie wir, engagiert und zuverlässig bist, Zeit für das Coaching bei unseren Spielen hast und frischen Wind in unser Training bringen möchtest, dann suchen wir genau dich!

Wir trainieren montags und donnerstags von 18:30 – 20:30 Uhr in der Sporthalle des Lessinggymnasium in Wenden.

Für mehr Infos zu unseren Spieltagen oder außersportlichen Aktivitäten folge uns auf Instagram.

Celine Bittner
volleyball-1.damen@fcwenden.de

2. Damen Volleyball FC Wenden Braunschweig

2. Damen

Wir sind die zweite Volleyball-Damenmannschaft des Vereins. Größtenteils besteht unsere Mannschaft aus Studentinnen und jungen Frauen, jedoch ist bei uns jede willkommen!
Ob beim schweißtreibenden Training oder abseits des Sports, sind wir eine fröhliche Gruppe. Spaß steht bei uns direkt nach der Leistung an oberster Stelle.

Wenn du Lust auf ein Probetraining bekommen hast, melde dich bei unserer Kapitänin Anna Rollin.

Anna Rollin
volleyball-2.damen@fcwenden.de

2. Damen Volleyball FC Wenden Braunschweig

3. Damen

Du möchtest die Grundtechniken lernen oder kannst schon etwas Volleyball spielen? Dann melde dich bei Martin für ein Probetraining. Die Trainingsgruppe ist gerade erst im Aufbau und sucht dringend nach neuen motivierten Spielerinnen für das Training.

Trainingszeit:
Montag, 20:00 – 21:30 Uhr Sporthalle des Lessinggymnasium in Wenden