Aktuelles nach der Abteilungsversammlung

• Beitrags-Autor:

Tischtennisversammlung wählt neuen Jugendleiter

Auf der Abteilungsversammlung am 07.06.23 wurde unser Jugendtrainer und C-Lizens-Inhaber Tobias Zinkernagel einstimmig zum Jugendleiter gewählt.

Tobias Zinkernagel – seit 2016 Jugendspieler des FC Wenden und Ansprechpartner der Kooperation mit dem Lessinggymnasium Wenden, engagiert sich schon seit längerem im Trainerstab der Jugend sehr erfolgreich.

Tischtennis FC Wenden 1920 e.V. Braunschweig

Zu seinen ersten Aufgaben werden die Mannschaftsmeldungen der Jugend und die Ausrichtung des Familientages vom FC Wenden am 26.08. gehören.

Abteilungsleiter im Amt bestätigt

Christian Seebode wurde als Abteilungsleiter einstimmig wiedergewählt.

Spielgemeinschaft mit dem TVE Veltenhof geschlossen

Für die anstehende Saison 2023/2024 werden wir mit dem TVE Veltenhof eine Spielgemeinschaft bilden. Hintergrund ist die Bündelung der Spieler, die aktuell nicht in der 1. Mannschaft spielen, um so eine Sicherstellung einer zusätzlichen (gemischten) Mannschaft zu gewährleisten.