11. Krombacher Ü50-Niedersachsenmeisterschaft

• Beitrags-Autor:

Bei bestem Fußballwetter fand am Samstag, 10.06.2023 die 11. Krombacher Ü50-Niedersachsenmeisterschaft in Wenden statt.

Auf vier Rasen- und zwei Kunstrasenplätzen spielten 32 Mannschaften um den begehrten Meistertitel. Nachdem Titelverteidiger Hannover 96 bereits im Achtelfinale gegen den späteren Drittplatzierten TuS Heidkrug scheiterte, lieferten sich die Freie Turner gegen SV Eintracht Nordhorn ein spannendes Finale. Am Ende siegten die Nachbarn aus Braunschweig 3:2 im Neunmeterschießen.
Zum Abschluss eines erfolgreiches Tages konnten rund 650 Personen bei der „Players Night“ im ausverkauften Festzelt ausgiebig feiern.

Turnierorganisator Heiko Bartels kann stolz sein. Dank der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer war es ein rundum gelungenes Turnier.

Weitere Infos sowie Ergebnisse unter www.nfv.de